Mit neuem Logo in die Zukunft

February 02, 2023

Wir freuen uns, heute das neue Logo der ITeanova vorzustellen. Im Rahmen der Integration als Tochtergesellschaft der msg und der Weiterentwicklung unseres Unternehmens wurde das Unternehmenslogo neu gedacht.

Das neue Logo und die angepasste Markenidentität spiegeln die energiegeladene und zukunftsorientierte Kultur unseres Unternehmens wider. Es soll uns inspirieren, weiterhin innovative Lösungen für unsere aktuellen und zukünftigen Kunden anzubieten und unsere Integration in die msg zeigen.

ITeanova im neuen Design

Unser fachliches Profil ist in den letzten Jahren gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Nun, da wir Teil von msg geworden sind, haben wir die Gelegenheit genutzt, unser Logo zu ändern, um zu zeigen, wer wir heute sind und unsere dynamische Zukunft gemeinsam mit der msg zu symbolisieren.

Unser Logo erscheint in einem moderneren Look mit Schlüsselelementen, die unsere Ausrichtung auf Wachstum und die Zugehörigkeit zur msg zum Ausdruck bringen.

Wir haben uns für ein dynamischeres und ausgereifteres Design entschieden, ohne uns von der alten Identität zu lösen.

Die Neugestaltung unserer Unternehmenswebsite

Gleichzeitig mit der Bekanntgabe unserer neuen Markenidentität haben wir auch unsere Unternehmenswebsite überarbeitet. Die neue Website bietet umfangreiche Inhalte in einem modernen und übersichtlichen Layout, um potenziellen Kunden einen einfachen Zugang zu unseren maßgeschneiderten Lösungen und Dienstleistungen zu ermöglichen und gleichzeitig unsere neuesten Innovationen im Bereich SAP-Produktionsplanung (PP) hervorzuheben.

Solutions Icon

Unser neu gestaltetes Logo